VDI im Dialog: Raumluft in Schulklassen

Aus aktuellem Anlass früher als gedacht wollen wir uns mit Experten zu dem aktuellen Thema „Raumluft in Schulklassen“ im Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie austauschen.

Neben wissenschaftlichen Erkenntnissen wollen wir auch eine Idee vorstellen, die eine Schul-AG sich ausgedacht hat. Und natürlich mit Euch diskutieren und Eure Fragen beantworten.

Sei dabei! Informiere Dich und diskutiere mit uns. Wir freuen uns auf Dich!

Gerne könnt ihr diese Einladung auch an Eure Lehrerinnen und Lehrer schicken. Auch die können vielleicht bei einer solchen Veranstaltung noch etwas lernen.

Hinweis für Erwachsene

Dies ist eine Veranstaltung für Jugendliche. Zuhören ist erlaubt und gewünscht, aber die Zeit für Fragen, die sowieso immer zu kurz ist, sollte den jugendlichen Teilnehmern vorbehalten bleiben. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Rücksicht und ihr Verständnis.

Teilnehmerzahl Aus organisatorischen und technischen Gründen müssen wir die Teilnehmerzahl auf 150 beschränken. Alle weiteren Anmeldungen kommen auf eine Warteliste.
Datum Mittwoch, 09.12.2020, 17:00 bis 18:30
Adresse online

Zurück